Referenzen - Das sagen unsere Kunden

„Statt gebrauchte Spiralbohrer wegzuwerfen, unterstützen wir bohrer-recycling.ch und erhalten neuwertige Bohrer zu günstigen Preisen.“
Alex S., Branche Wetterschutz

„Top Qualität zu Top Preisen.“
Thomas S., Branche CNC-Fertigung

„Ich habe mich für bohrer-recycling.ch entschieden, da diese Einrichtung in sozialer und wirtschaftlicher Hinsicht eine gute Kombination darstellt. Mit dem Service und den geschärften Bohrwerkzeugen, bin ich sehr zufrieden. Die Beratung hinsichtlich der verschiedenen Anschliffarten, ist sehr interessant und aufschlussreich. Nicht zuletzt ist das Preis-Leistung-Verhältnis, ein schlagkräftiges Argument für eine Zusammenarbeit, da es sich bisher kaum lohnte Bohrer mit einem kleinen Durchmesser nachschärfen zu lassen.“
Stefan M., Branche Maschinenbau

„Qualität bei meiner Arbeit ist mir sehr wichtig, denn der Verlauf der Produktion ist davon abhängig. Am Anfang war ich skeptisch, weil die Preise für das Nachschleifen sehr niedrig sind. Doch war ich sehr überrascht, weil die Qualität äusserst gut war. Der Schliff hat bei ca. 500 Bohrern keine Abweichungen und sorgt für sauberes Zentrieren. Die Schäfte wurden sauber abgeschliffen und das Gefüge wurde nicht durch Wärme verändert.“
Jaesin S., Branche Metallbau

„Nach sehr guter und umfangreicher Beratung haben wir uns entschieden unsere Bohrer bei bohrer-recycling.ch nachschärfen zu lassen. Die Arbeit wurde speditiv, einfach und unkompliziert ausgeführt. Hinsichtlich der guten Resultate werden wir sicherlich auch in Zukunft die Dienste von bohrer-recycling.ch in Anspruch nehmen.“
Helmut W., Branche Fahrzeugbau

„Auch in der Wegwerfgesellschaft ist für uns der Unterhalt von Werkzeugen - auch von Bohrern - etwas Sinnvolles.“
Frank H., Branche Metallbau

„Die Idee, wirtschaftlichen Nutzen durch Wiederverwertung von gebrauchten Werkzeugen mit sozialem Engagement zu verbinden, hat uns überzeugt. Wir konnten in jüngster Vergangenheit Hunderte in bester Qualität nachgeschliffene HSS-Spiralbohrer dem Bearbeitungsprozess erneut zuführen. Dabei wurden sowohl Kosten für die Wiederbeschaffung, als auch anfallende Entsorgungsgebühren eingespart."
Daniel B., Branche Maschinenbau

„Ein rundum sinnvolles Angebot mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis!"
Roland W., Branche CNC-Fertigung